Pink Deli Ape
Miete die flotte Biene

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Eintrag in mein Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen, wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

Diana Kuhn
15.06.2022 11:16:54
Liebe Gabi,
Vielen dank, dass du uns so ein leckeres buffet für unsere hochzeit gezaubert hast. Wir waren und sind immer noch begeistert!
Liebe Grüße
Diana & srbastian
Claudio Wallig
04.06.2020 17:34:30
Hallo! Also deine Ape ist so eine "kompakte", schöne und ansprechende Idee, dass, wenn ich dich mal wieder bei meiner GassigehrundE sehen sollte, dich auf einen evtl. Kochkurs ansprechen werde. Ich wünsche auf jeden Fall derweil reichlich viele Genussmenschen, die zu dir finden! LG Claudio
Kommentar:
Lieben Dank Claudio - das freut mich sehr! Am Sonntag ist Picknick mit meiner Ape am Wolfsberg, vielleicht schaust ja auf einen Kaffee vorbei. Ciao Gabi
Monica Neiderhell
30.05.2020 10:59:51
liebe gabi, deine ape sieht 💯 genial aus! ich wünsch dir viel glück und erfolg mit deinem „pink deli“ und hoffe, bald auch mal in den genuss zu kommen! liebe grüße aus kärnten! 🐾🐾
Kommentar:
Danke liebe Monica - würde mich sehr freuen, dich mal wieder zu sehen. BTW - deine Mailadresse ist ja DER Hammer! :-D
Sabine Gregg
30.05.2020 08:29:33
Für Dich und Deine ape, Dein Geschäft, Deine außergewöhnlichen und schmackhaften Kreationen wünschen wir Dir, dass Deine Leidenschaft viele Kunden findet. Alles liebe 😘 Sabine und Markus
Kommentar:
Danke euch Beiden - bis baaaaaaald!


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram